Podcast Empfehlung: Erschaffe die beste Version von dir

17.06.2018 - Lesezeit: 3 Minuten

Heute möchte ich dir einen Podcast empfehlen. Wenn du mehr über Gesundheit und Fitness erfahren möchtest, kann ich dir den Podcast „Erschaffe die beste Version von dir“ von Ralf Bohlmann empfehlen. Dank ihm lernst du, wie du wieder besser schlafen, dich beim Sport entspannen und wieder positiv denken kannst. Ist dir das in letzter Zeit etwas schwerer gefallen? Dann ist Ralf Bohlmann genau der richtige für dich!

Schlank, stark, kerngesund und topfit dabei hilft dir Ralf mit seinen Wöchentlichen Podcast. Lass auch du dich unterstützen dich wieder zu 100% in deinem Körper wohlfühlen zu können. Das ganze kannst du ohne irgendwelche kostenpflichtigen Abos schaffen. Auch sonst musst du kein Geld in die Hand nehmen. Lerne wie du ganz einfach deine Ernährung umstellen kannst und welche Vitamine und Mineralstoffe für deinen Körper wichtig sind. Mittlerweile hat er über 150 Folgen veröffentlicht. Die ersten 125 Folgen kannst du dir alle anhören oder eine Zusammenfassung in seinem Buch nachlesen. Ich persönlich finde es sehr gut, so ist immer ein gutes Nachschlagewerk griffbereit.

Jede Woche, immer Mittwochs erklärt er leicht verständlich und sehr spannend ein neues Thema. Alle Themen zusammen bieten ein unfassbar großes Wissenspaket. Ich selbst habe in den letzten Monaten sehr davon profitieren können. Nach einer nicht so tollen Diagnose meines Arztes habe ich dank des Podcasts von Ralf gelernt, wie ich mich gesund ernähren kann. Dabei habe ich nicht das Gefühl auf etwas verzichten zu müssen. Und siehe da: Obwohl mit meiner Krankheit alle zunehmen, schaffe ich es, mein Gewicht zu halten.

Mehr zu seinem Podcast kannst du dir unten anhören, ich habe die Folge 125 hier eingebunden und darunter eine aktuellere über Omega 3.

Jetzt liegt es an dir -> Zum Buch oder direkt zum Podcast bei iTunes/ Soundcloudoder zu seinem Blog